
Tisch-Reservierung
Hotel
Die häufigsten Fragen unserer Gäste von A bis Z
-
a
- Anreise
-
b
-
c
-
d
- Duschhocker: Einen Duschhocker geben wir Ihnen bei Nachfrage gerne.
-
e
-
f
- Fahrräder: Für eine Gegengebühr von 15€/Tag vermieten wir Ihnen gerne ein Fahrrad Ihrer Wahl.
-
g
- Gepäck: Sollten Sie Hilfe benötigen Ihr Gepäck auf Ihr Zimmer zu bringen, oder sollten Sie das Gepäck vorerst bei verfrühter Anreise verstauen wollen, so melden Sie sich bitte bei unserer Rezeption.
- Getränke: Wasser und Tee sind auf Ihrem Zimmer vorhanden und können auf Nachfrage jeder Zeit nachgefüllt werden. Kaffee ist in unserem Foyer kostenlos verfügbar.
-
h
- Hygieneartikel: Hygieneartikel wie Shampoo, Seife oder Zahnpasta sind schon auf den Zimmern gegeben und werden auf Nachfrage natürlich nachgefüllt. Wir empfehlen trotzdem Ihre eigenen Artikel mitzubringen.
- Handtuchwechsel: Die Handtücher können jederzeit gewechselt werden, melden Sie sich dafür bitte bei unserem Zimmerservice.
-
i
-
j
-
k
-
l
-
m
-
n
-
o
-
p
- Parken: Parken können Sie auf den Partkplätzen vor dem Hotel oder die Straße entlang. Zum Ausladen Ihres Gepäcks dürfen Sie auch gerne kurzzeitig vor dem Haupteingang parken.
-
q
-
r
- Regenschirm: Regenschirme gibt es kostenlos auf Nachfrage an unserer Rezeption.
-
s
-
t
- Telefon: Anrufe ins deutsche Festnetzt sind gebührenfrei. Bitte die 0 vorwählen. Anrufe ins Ausland oder auf Mobiltelefone sind nicht möglich.
- Tischreservierung: Sie können schon beim Einchecken einen Tisch für unser Restaurant reservieren. Dies ist aber auch zu jeder anderen Zeit an unserer Rezeption möglich.
-
u
-
v
-
w
- Wecken: Sollten Sie von uns geweckt werden wollen, geben Sie uns bitte an der Rezeption Bescheid.
-
x
-
y
-
z
- Zimmerservice: Unser Zimmerservice ist jeden Tag von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr verfügbar. Die Nummer steht an Ihrem Zimmer-Telefon.