Logo
Hotel

Die häufigsten Fragen unserer Gäste von A bis Z



  • a
    • Anreise 
  • b
  • c
    •  
  • d
    • Duschhocker: Einen Duschhocker geben wir Ihnen bei Nachfrage gerne.
  • e
  • f
    • Fahrräder: Für eine Gegengebühr von 15€/Tag vermieten wir Ihnen gerne ein Fahrrad Ihrer Wahl.
  • g
    • Gepäck: Sollten Sie Hilfe benötigen Ihr Gepäck auf Ihr Zimmer zu bringen, oder sollten Sie das Gepäck vorerst bei verfrühter Anreise verstauen wollen, so melden Sie sich bitte bei unserer Rezeption.
    • Getränke: Wasser und Tee sind auf Ihrem Zimmer vorhanden und können auf Nachfrage jeder Zeit nachgefüllt werden. Kaffee ist in unserem Foyer kostenlos verfügbar.
  • h
    • Hygieneartikel: Hygieneartikel wie Shampoo, Seife oder Zahnpasta sind schon auf den Zimmern gegeben und werden auf Nachfrage natürlich nachgefüllt. Wir empfehlen trotzdem Ihre eigenen Artikel mitzubringen.
    • Handtuchwechsel: Die Handtücher können jederzeit gewechselt werden, melden Sie sich dafür bitte bei unserem Zimmerservice.
  • i
  • j
  • k
  • l
  • m
  • n
  • o
  • p
    • Parken: Parken können Sie auf den Partkplätzen vor dem Hotel oder die Straße entlang. Zum Ausladen Ihres Gepäcks dürfen Sie auch gerne kurzzeitig vor dem Haupteingang parken.
  • q
  • r
    • Regenschirm: Regenschirme gibt es kostenlos auf Nachfrage an unserer Rezeption.
  • s
  • t
    • Telefon: Anrufe ins deutsche Festnetzt sind gebührenfrei. Bitte die 0 vorwählen. Anrufe ins Ausland oder auf Mobiltelefone sind nicht möglich.
    • Tischreservierung: Sie können schon beim Einchecken einen Tisch für unser Restaurant reservieren. Dies ist aber auch zu jeder anderen Zeit an unserer Rezeption möglich.
  • u
  • v
  • w
    • Wecken: Sollten Sie von uns geweckt werden wollen, geben Sie uns bitte an der Rezeption Bescheid.
  • x
  • y
  • z
    • Zimmerservice: Unser Zimmerservice ist jeden Tag von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr verfügbar. Die Nummer steht an Ihrem Zimmer-Telefon.