WLAN
Kontakt
A-Z
Meine Buchungen
Herzlich willkommen.

Hier können Sie Ihre Buchung verwalten. Den Meldeschein vorab ausfüllen,
die Rechnung bezahlen
und einen Online Check-in vornehmen.

Gleichzeitig haben wir Ihnen ein Mail,
mit einem Link zu meine Buchungen gesendet, sodass Sie diese
auch jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt
verwalten können.

Schon heute wünschen wir Ihnen eine gute Anreise und freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hotel.

Bitte geben Sie hier ihre Reseriverungs Nr. oder alternativ die Reservierungs Nummer ein. Diese entenhmen Sie aus Ihrer Reservierungsbestätigung.


WLAN



Kostenlos für alle unsere Gäste:

 NAME: Beckmann Gast 

Passwort: hotelbeckmann

Kontakt
Nachricht
Hotelinformationen
 

Die häufigsten Fragen unserer Gäste von A bis Z



  • a
    • Anreise
  • b
  • c
  • d
    • Duschhocker: Einen Duschhocker geben wir Ihnen bei Nachfrage gerne.
  • e
  • f
    • Fahrräder: Für eine Gegengebühr von 15€/Tag vermieten wir Ihnen gerne ein Fahrrad Ihrer Wahl.
  • g
    • Gepäck: Sollten Sie Hilfe benötigen Ihr Gepäck auf Ihr Zimmer zu bringen, oder sollten Sie das Gepäck vorerst bei verfrühter Anreise verstauen wollen, so melden Sie sich bitte bei unserer Rezeption.
    • Getränke: Wasser und Tee sind auf Ihrem Zimmer vorhanden und können auf Nachfrage jeder Zeit nachgefüllt werden. Kaffee ist in unserem Foyer kostenlos verfügbar.
  • h
    • Hygieneartikel: Hygieneartikel wie Shampoo, Seife oder Zahnpasta sind schon auf den Zimmern gegeben und werden auf Nachfrage natürlich nachgefüllt. Wir empfehlen trotzdem Ihre eigenen Artikel mitzubringen.
    • Handtuchwechsel: Die Handtücher können jederzeit gewechselt werden, melden Sie sich dafür bitte bei unserem Zimmerservice.
  • i
  • j
  • k
  • l
  • m
  • n
  • o
  • p
    • Parken: Parken können Sie auf den Partkplätzen vor dem Hotel oder die Straße entlang. Zum Ausladen Ihres Gepäcks dürfen Sie auch gerne kurzzeitig vor dem Haupteingang parken.
  • q
  • r
    • Regenschirm: Regenschirme gibt es kostenlos auf Nachfrage an unserer Rezeption.
  • s
  • t
    • Telefon: Anrufe ins deutsche Festnetzt sind gebührenfrei. Bitte die 0 vorwählen. Anrufe ins Ausland oder auf Mobiltelefone sind nicht möglich.
    • Tischreservierung: Sie können schon beim Einchecken einen Tisch für unser Restaurant reservieren. Dies ist aber auch zu jeder anderen Zeit an unserer Rezeption möglich.
  • u
  • v
  • w
    • Wecken: Sollten Sie von uns geweckt werden wollen, geben Sie uns bitte an der Rezeption Bescheid.
  • x
  • y
  • z
    • Zimmerservice: Unser Zimmerservice ist jeden Tag von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr verfügbar. Die Nummer steht an Ihrem Zimmer-Telefon.
_