WLAN
Kontakt
A-Z
Meine Buchungen
Herzlich willkommen.

Hier können Sie Ihre Buchung verwalten. Den Meldeschein vorab ausfüllen,
die Rechnung bezahlen
und einen Online Check-in vornehmen.

Gleichzeitig haben wir Ihnen ein Mail,
mit einem Link zu meine Buchungen gesendet, sodass Sie diese
auch jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt
verwalten können.

Schon heute wünschen wir Ihnen eine gute Anreise und freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hotel.

Bitte geben Sie hier ihre Buchungsnummer oder alternativ die Reservierungsnummer ein. Diese entnehmen Sie aus Ihrer Reservierungsbestätigung.

Wlan

Kostenlos für alle unsere Gäste:

 NAME: Beckmann Gast 

Passwort: hotelbeckmann

Kontakt
Nachricht
Hotelinformationen
 

Die häufigsten Fragen unserer Gäste von A bis Z



  • a
    • Anreise: Von Montag bis Samstag ist eine Anreise zwischen 14 und 22 Uhr möglich, sollten Sie nach 19.00 Uhr anreisen, bitten wir um eine kurze Info. Sonntags ist die Rezeption bis 14 Uhr besetzt. 
    • Für andere Ankunftszeiten kontaktieren Sie uns gerne an. 
  • b
    • Bus: Angrenzend befinden sich zwei Bushaltestellen mit den Linien 21 und 22, die in die Stadt Göttingen bzw. zum Bahnhof im 15 Minuten Takt fahren. Sie können ebenfalls an unserer Rezeption ein Busticket erwerben.
    • Behindertengerechte Zimmer: Wir haben in unserem Neubau ausschließlich Zimmer mit einer ebenerdig begehbaren Dusche. Geben Sie uns gerne Bescheid, damit wir ein passendes Zimmer für Sie auswählen können.
  • c
    • Check-Out: Der Check-Out ist bis 11 Uhr.
  • d
    • Duschhocker: Einen Duschhocker stellen wir Ihnen bei Nachfrage gerne in das Zimmer hinein.
  • e
    • E- Ladesäule: Wir haben auf unsrem Hotelparkplatz E-Ladestationen. Dazu berechnen wir aktuell 0,62,- pro Kilowattstunde.
  • f
    • Fahrräder: Sie haben die Möglichkeit Ihre Fahrräder bei uns einzuschließen.
    • Fahrstuhl: Wir haben in unserem Hotel einen Fahrstuhl für Sie.
    • Frühstückszeiten: Mo.-Fr.: 06:30 - 09:30 Uhr; Sa.: 07:30 - 12:00 Uhr; So. und Feiertage: 08:00 - 12:00 Uhr. Das Frühstücksbuffet befindet sich in unserem "Weitblick" im dritten OG.
  • g
    • Gepäck: Sollten Sie Hilfe benötigen Ihr Gepäck auf Ihr Zimmer zu bringen, oder sollten Sie das Gepäck vorerst bei verfrühter Anreise verstauen wollen, so melden Sie sich bitte bei unserer Rezeption.
    • Getränke: Die erste Wasserflasche ist auf Ihrem Zimmer kostenlos vorhanden. Kaffee und Tee ist in unserem Foyer kostenlos verfügbar und andere Getränke können aus dem Kühlschrank gerne kostenpflichtig entnommen werden.
  • h
    • Hygieneartikel: Falls Sie etwas vergessen haben sollten, fragen Sie an unserer Rezeption nach.
    • Handtuchwechsel: Die Handtücher können jederzeit gewechselt werden, melden Sie sich dafür bitte bei unseren Zimmerservice oder an der Rezeption.
    • Hund: Hunde sind bei uns grundsätzlich willkommen. Wir berechnen Ihnen 10,- pro Hund und Nacht.
  • l
    • Lunchpakete: Wir bereiten Ihnen gerne ein Lunchpaket statt des Frühstückes kostenfrei oder zusätzlich zum Frühstück kostenpflichtig zu. Sprechen Sie uns dazu gerne an.
  • p
    • Parken: Parken können Sie auf den Partkplätzen vor dem Hotel oder der Straße entlang. Zum Ausladen Ihres Gepäcks dürfen Sie auch gerne kurzzeitig vor dem Haupteingang parken.
  • r
    • Regenschirme: Regenschirme gibt es kostenlos auf Nachfrage an unserer Rezeption.
    • Restaurant: Unser Restaurant Kuckuck hat für Sie von Dienstags bis Samstags von 17- 21 Uhr warme Küche.
    • Rauchen: Das rauchen in den Zimmern ist nicht gestattet. Dazu können sie unsere Dachterrasse und Eingangsbereiche nutzen.
  • t
    • Tischreservierung: Sie können schon beim Einchecken oder bei der Zimmerreservierung einen Tisch für unser Restaurant reservieren. Dies ist aber auch zu jeder anderen Zeit an unserer Rezeption möglich.
    • Taxi: Sie benötigen ein Taxi? Unsere Mitarbeiter:innen an der Rezeption helfen Ihnen gerne weiter.
  • u
    • Unverträglichkeiten: Kontaktieren Sie uns gerne vor Ihrer Anreise damit wir Unverträglichkeiten berücksichtigen können.